• Jobs Job bei Autohaus Rolf Moser GmbH

KFZ Mechatroniker (m/w)

Autohaus Rolf Moser GmbH

Engen

Engen

KFZ Mechatroniker (m/w) Autohaus Rolf Moser GmbH Engen Wir erwarten von Ihnen eine entsprechende Berufsausbildung, Erfahrung an VW und Audi Fahrzeugen, Perfektion in der Ausführung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/ -n Kfz-mechatroniker/in Wir Sind Ein Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Der Marken Vw Und Audi Mit Vielfältigen Abwechslungs- Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereichen Kfz-mechatroniker/in: Wir Erwarten Von Ihnen Eine Entspre­chende Berufsausbildung Erfahrung An Vw Und Audi Fahrzeugen Perfektion In Der Ausführung Qualitätsbewusstsein Und Das Gespür Für Die Bedürfnisse Unserer Kunden Wir Bieten Ihnen Einen Vollzeit-job Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Ein Freundliches Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Direkt An: Andrea@-de Gmbh Jahnstrasse 41 78234 Engen Tel 0 77 33 / 50 50 10 KFZ Mechatroniker (m/w) Wir Erwarten Von Ihnen Eine Entsprechende Berufsausbildung Erfahrung An VW Und Audi Fahrzeugen Perfektion In Der Ausführung Engen

Serviceassistent (m/w)
   Autohaus Rolf Moser GmbH (Engen)

KFZ Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Rolf Moser GmbH (Engen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Vertriebsfahrer - Quereinsteiger willkommen (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Hechingen)

Elektroniker Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Zentrum)